ELEKTROAUTO CO., LTD. GUANGZHOUS LANGKING.

         

   --- Berufselektro-mobil-Hersteller in China --- 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD.

Gute Qualität elektrisches Shuttleauto en ventes
Gute Qualität elektrisches Shuttleauto en ventes
Die Fahrzeuge sind Ihr Service sehr gut und groß. Ich mag sie sehr. Danke mein Freund.

—— Pascal Mauritius

Vielen Dank für das schnelle Verschiffen. Hoffen Sie für die zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit.

—— Evgeniya

Wir benutzten Ihre Autos vom Jahr 2009 bis jetzt. Danke für Ihre große Zusammenarbeit.

—— Thanh

Nett, Ihre Autos zu fahren bebauen Sie im Jahre 2007 jetzt. Jeder Auftrag ist Entdeckung. Danke.

—— Christer

Ich bin online Chat Jetzt

GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD.

1 2 3 4 5 6
GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD. GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD. GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD. GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD. GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD. GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD.
Büro-Gebäude Golf Cart Golf Cart Elektrischer LKW Elektrisches touristisches Auto

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : Langking
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 200000000-300000000
Gegründet : 2000
Export-PC : 70% - 80%
No. of Production Lines:: Above 10
Contract Manufacturing:: OEM Service Offered Design Service Offered Buyer Label Offered

Elektroauto Co., Ltd. Guangzhous Langking wurde einen Bereich von 150.000 Quadratmeter und Baubereich von 250.000 Quadratmeter im Jahre 2000 abdeckend gegründet. Es hat Anlagevermögen von Über-100million RMB und 300 Angestellte. Langking ist ein Berufselektro-mobil-Hersteller, der der Forschung, der Entwicklung, der Produktion, den Verkäufen und den Services des Elektro-Mobils eingeweiht wird.

Langking wird geehrt, um der Lieferant des Lieferanten der 9. nationalen Spiele von der Volksrepublik China im Jahre 2001 und der Beamter genehmigten Autos von China-Import und von Export-Messe (Bezirk-Messe) in 12 nachfolgende Jahre zu sein. Es hatte die Erlaubnis spezieller Ausrüstung Fertigung von Volksrepublik China von der allgemeinen Verwaltung für die Qualitäts-Überwachung, Inspektion und Quarantäne, geführt das Qualitätssicherungssystem von ISO9001: 2000 und das Zertifikat des CERS bereits erhalten.

Es gibt 30 Arten Modelle in 8 Reihe wie elektrischem Shuttlebus, touristischem Auto, Waggon, Verein-Auto, Golf-Auto, Streifenwagen und schleppt Traktor, elektrischen Oldtimer, Krankenwagen-Auto etc. Der stilvolle Entwurf, die verschiedenen Arten, die zuverlässige Qualität und die umfassenden Dienstleistungen sind von den zahlreichen Benutzern aus über 20 Ländern einschließlich Frankreich, Mexiko, Vietnam, Hong Kong, Thailand, Philippinen, Malaysia, Saudi-Arabien, Schweden, Kuba, Griechenland, Australien, US, etc. gepriesen worden und geschätzt worden.

 
Den Mangel an Energie und Umweltfragen gegenüberstellend, sind Elektro-Mobile für Transport in der Unterhaltung und in den Freizeitparks, szenische Stellen, Immobilien, Landhäuser, Erholungsorte, Hotels, Campus, Fabriken, Logistikmitten, Ausstellungen, Krankenhäuser, Flughäfen die zukünftigen Fahrzeuge ohne Verschmutzung und das passend und tragen etc.
 
Wir begrüßen warm Ihren Besuch und Ihre aufrichtige Zusammenarbeit.
 
Unsere Kunden
 
 
 
Geschäftskapazität

Farbe:

 

Verpackung u. Verschiffen:

 

 
Kontaktdaten
GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD.

Ansprechpartner: Ms. Caly

Telefon: 86-20-34902317-8613719464673

Faxen: 86-20-34902317

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD.

         

   --- Professional Electric Vehicles Manufacturer In China --- 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD.

Good quality Electric Shuttle Car for sales
Good quality Electric Shuttle Car for sales
The vehicles are very good and great your service.I like them very much.Thank you my friend.

—— Pascal Mauritius

Thank you very much for the fast shipping. Hope for future successful cooperation.

—— Evgeniya

We used your cars from the year 2009 till now.Thank you for your great cooperation.

—— Thanh

Nice to drive your cars in 2007 till now.Every order is find.Thank you.

—— Christer

I'm Online Chat Now

GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD.

1 2 3 4 5 6
GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD. GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD. GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD. GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD. GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD. GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD.
Office Buiding Golf cart Golf cart Electric Truck Electric Tourist Car

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : Langking
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 200000000-300000000
Year Established : 2000
Export p.c : 70% - 80%
No. of Production Lines:: Above 10
Contract Manufacturing:: OEM Service Offered Design Service Offered Buyer Label Offered

Guangzhou Langking Electric Car Co., Ltd. was founded in 2000 covering an area of 150,000 square meter and construction area of 250,000 square meter. It has fixed asset of over 100million RMB and 300 employees. Langking is a professional electric vehicle manufacturer dedicated to the research, development, production, sales and services of electric vehicle.

Langking is honored to be the supplier of the supplier of the 9th National Games of the People's Republic of China in 2001 and the official licensed cars of China Import and Export Fair (Canton Fair) in 12 consecutive years . It had the Permit of Special equipment Manufacture of People's Republic of China from The General Administration for Quality Supervision, Inspection and Quarantine, passed the quality system of ISO9001:2000 and already got the certificate of CE.

There are 30 types of models in 8 series such as Electric Shuttle bus,Tourist Car, Freight Car, Club Car, Golf Car, Patrol Car, Towing Tractor, Electric Classic car , Ambulance Car etc. The stylish design, various styles, reliable quality and comprehensive services have been praised and appreciated by numerous users from over 20 countries including France, Mexico, Vietnam, Hongkong, Thailand, Philippines, Malaysia, Saudi Arabia, Sweden, Cuba, Greece, Australia , U.S., etc.

 
Facing the shortage of energy and environmental issues, electric vehicles are the future vehicles with no pollution and suitable for transportation in amusement and theme parks, scenic spots, real estates, villas, resorts, hotels, campuses, factories, logistics centers, exhibitions, hospitals, airports and ports etc.
 
We warmly welcome your visit and your sincere cooperation.
 
Our Clients
 
 
 
Trade Capacity

Color:

 

Packing & Shipping:

 

 
Contact Details
GUANGZHOU LANGKING ELECTRIC CAR CO., LTD.

Contact Person: Ms. Caly

Tel: 86-20-34902317-8613719464673

Fax: 86-20-34902317

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)